Collies vom Buckenhofer Forst
 




18.04.19, 1 Woche alt

Wir stärken uns kräftig an der Milchbar und haben alle schon unser Geburtsgewicht verdoppelt. Gymnastik machen wir auch - wir robben von Tag zu Tag schneller durch die Wurfkiste. Außerdem vergraben wir uns gerne unter dem Vet-Bed in unserer Wurfkiste. Dann mauzen wir um Hilfe, weil wir nicht mehr raus kommen. Züchterfrauchen ist natürlich sofort zur Stelle.

Hercules und Harry suchen noch ein liebevolles Zuhause!






Honey







Howard







Hercules






Hazel








Harry






12.04.19, 1 Tag alt

Wir möchten uns nun vorstellen - in der Reihenfolge, in der wir geboren wurden:

Eine der beiden Hündinnen wird unser neues Familienmitglied, die andere Hündin zieht zu ihrer Halbschwester Finja;

Howard wird seinen Onkel Axi (Axel) auf Trab halten.

Hercules und Harry suchen noch ein liebevolles Zuhause


 






Honey

Howard

Hercules, ich suche noch passende Lakaien

Hazel

Harry, ich suche noch passende Lakaien