Collies vom Buckenhofer Forst
 


 

28.06.22:
Heute war "Stunde der Wahrheit"!
HURRA!!!! I-Zwergis sind im Anmarsch!!
Der Ultraschall hat es verraten!!!!
Anzeichen gab es zwar schon und die Hoffnung wuchs von Tag zu Tag! Aber entscheidend ist trotzdem der Ultraschall!
Hazel und den "Mini-Zwergis" geht es prima!
Wir freuen uns riiiiiesig und hoffen, daß dieses Mal alles gut geht und ca. Anfang September eine muntere Welpenschar Haus und Garten unsicher macht!!!




Wir hoffen nun auf I-Zwergis Anfang September!
Unsere Hazel vom Buckehofer Forst hat Ganjo, Mistral Gagnant du Bois des Amazones, von Petra Scheuer,
Collies vom Haus Rosenpracht, besucht und beide haben fleißig an den hoffentlich künftigen I-Zwergis gearbeitet!
Petra, VIELEN DANK, daß wir zu Ganjo kommen durften und für die mega-tollen Collagen!

Die Collage mit dem Gewitter hat eine ganz spezielle Bedeutung! Beide haben unter diesen erschwerten Bedingungen an den I-Zwergis gebastelt!!!

In ca. 4 Wochen ist Stunde der Wahrheit - dann geht´s zum Ultraschall!!!!



 

 
Email