Collies vom Buckenhofer Forst
 

Weitere Fotos der 7. und 8. Woche und Infos siehe unter F-Wurf

Danach geht´s weiter unter Nachzucht F-Wurf


8 Wochen alt, 26.08.15







Francesco

Farah-Delilah

Finja

Ferdi-Wolle


Filou - vergeben!

Ich halte eine supernette Familie in Mannheim auf Trab!

Frodo - reserviert



25.08.15

Hurra! Alle Welpen sind CEA/PRA/Kat frei.



7 Wochen alt, 20.08.15







Francesco

Farah-Delilah

Finja

Ferdi-Wolle


Filou

Frodo


18.08.15:

Heute kamen die MDR-1 Ergebnisse:

Francesco, Filou, Frodo und Finja sind MDR-1 +/+

Farah-Delilah und Ferdi-Wolle MDR-1 +/-

 

16.08.15;  6,5 Wochen alt


Francesco, Filou und Frodo suchen immer noch ein passendes Zuhause, wo sie "Leben ins Haus" bringen können und verwöhnt werden!








Francesco

Farah-Delilah

Finja

Ferdi-Wolle


Filou

Frodo


Die Kleinen haben viel Spaß im Garten, flitzen durch den Tunnel und die ersten "Wettrennen" finden auch statt.

Der Appetit wächst von Tag zu Tag. Haben auch inzwischen gekochtes Hähnchenfleisch und Dosenkost probiert.

Es hat alles prima geschmeckt!!! Der Favorit ist natürlich das Tartar!

Es kommt auch viel Besuch, meine Mutter fast täglich und auch unsere Freunde mit und ohne Kindern!

 

Die künftigen Besitzer besuchen ihr Familienmitglied sowieso so oft wie möglich.

 

Die Kleinen freuen sich immer über die "Animateure".



06.08.15, 5 Wochen alt

Francesco, Filou und Frodo sind immer noch auf der Suche nach einem neuen Betätigungsfeld ab Ende August 2015

Sie sind verschmust, neugierig und für alles zu begeistern

Die Zwergis haben mit großem Appetit das erste Tartar verdrückt. Dazu Frischkäse und Karottenbrei. MMMMHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

Sie haben auch ihren ersten Ausflug in den Garten gemacht. Oma Vicky und Tante Alischa hatten aber keine große Lust auf "Welpensittin








Francesco

Farah-Delilah

Finja

Ferdi-Wolle


Filou

Frodo


30.07.15, 4 Wochen alt

Francesco, Filou und Frodo suchen noch ein liebevolles Zuhause

Die Kleinen spielen inzwischen schon prima miteinander. Zähnchen sind auch schon da und die ersten "richtigen" Mahlzeiten werden mit großem Appetit verdrückt.

An den Tischmanieren wird noch gearbeitet.

 









Francesco

Farah-Delilah

Finja

Ferdinand

- Wolle, vergeben! Ich ziehe zu einer lieben Familie nach Wald an der Alz!

Filou

Frodo


23.07.15, 3 Wochen alt

Francesco, Filou und Frodo suchen noch liebe Familien, die sie verwöhnen

Die Zwergis fangen nun an miteinander zu spielen. Sie bekommen jeden Tag anderes Spielzeug zum Ausprobieren und Erkunden. Die ersten Bellversuche werden auch geprobt!

Besonderen Spaß haben die Kleinen am Tunnel!








Francesco

Farah-Delilah

Finja

Ferdinand

Reserviert

Filou

Frodo



16.07.15, 2 Wochen alt

Francesco, Filou und Frodo suchen noch Leute, die sie lieb haben und verwöhnen. Dafür halten sie ihre künftigen Besitzer auf Trab!

 

Die Zwergis haben nun die Augen auf und erkunden auf ihren Beinchen munter die Umgebung. Auf 4 Beinen unterwegs zu sein, wird von Tag zu Tag besser.

Oma Vicky und Tante Alischa dürfen nun auch "gelegentlich" mal beim Putzen helfen.








Francesco

Farah-Delilah

Finja

Ferdinand

Reserviert

Filou

Frodo



09.07.15, 1 Woche alt:

Die Kleinen stärken sich an der Milchbar, probieren div. Kuscheltiere aus und robben wie der Blitz durch die Wurfkiste;

ihr Geburtsgewicht haben alle verdoppelt.

Oma Vicky u. Tante Alischa dürfen nun auch zu den Kleinen - natürlich nur unter meiner Aufsicht.

Sie haben die Zwerge begutachtet und für "familienzugehörig" befunden.

Heute stand zum ersten Mal ein kleiner Ausflug aus der Wurfkiste auf dem Programm; das Vetbed war nach der Stärkung nicht mehr sonderlich interessant, man ging gleich weiter auf Erkundungstour.

Der PVC-Boden-Belag stellte für die Kleinen kein Problem dar. Alles wurde mit der Nase erforscht u. erfühlt; aber bald können die Zwerge ihre Umgebung auch sehen und hören.

Francesco, Filou und Frodo suchen noch ein liebevolles Zuhause!

 









Francesco

Farah-Delilah

Finja

Ferdinand

Reserviert

Filou

Frodo



04.07.15

Die F-Zwerge sind nun 2 Tage alt und stellen sich in der Reihenfolge der Geburt vor (von li. nach re.)

3 Rüden suchen noch ein liebevolles Zuhause








Francesco

ich suche noch ein liebevolles Zuhause

Farah

ich heiße künftig Delilah und ziehe zu einem Ehepaar in den Raum Stuttgart

Finja

ich bleibe in der Nähe; mein Herrchen wohnt in Nürnberg

 

Ferdinand

Reserviert

Filou

ich suche noch ein liebevolles Zuhause

Frodo

ich suche noch ein liebevolles Zuhause






 
Email