Collies vom Buckenhofer Forst
 


13.05.19

Einige Tage vorher erhielt ich einen Anruf des Senders Hitradio N1, ob ich nicht am 13.  Mai mit meinen süßen Zwergen und Mama ins Studio kommen könnte - sie möchten gerne die Moderatorin Lisa überraschen, die an diesem Tag Geburtstag hat und eine Hundenärrin ist.

"Ähem..., das ist leider nicht möglich....." - "Und wie schaut es mit einem Besuch von uns bei Dir aus???" - "Ok, darüber können wir gerne reden!!!"....

Und dann: "Du bist dann live in der Morningshow"..... Ich konnte das kaum glauben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da die Zwergis aber nun das Alter für Besuch hatten und ich deshalb gerne helfen wollte, die Überraschung möglich zu machen, erhielt ich um 8 Uhr am 13. Mai Besuch von der ahnungslosen Lisa und ihrem Mitarbeiter Marcel, der natürlich eingeweiht war.

Was soll man sagen??? Überraschung gelungen!!!!!!!!!!


Hier die Fotos,  4 Videos und der Mitschnitt der Morningshow von einem UNVERGESSLICHEM VORMITTAG, die ich mit Erlaubnis von den Moderatoren von Hitradio N1 veröffentlichen darf!



Live-Mitschnitt in der Morningshow!!!!!




 


 




Die 4 Videos, angefangen im Studio bis zu mir




 
Email