Collies vom Buckenhofer Forst
 




Hazel vom Buckenhofer Forst, geb. 11.04.2019


V: Gambell van het Melkmeisje

M: Eunice vom Buckenhofer Forst - "Eileen"


CEA/PRA/Kat. frei mit 7,5 Wochen

MDR-1 +/+

HD A

DM +/-

IPD frei

Körklasse 2


Das Herz hat eigentlich schon bei der Geburt entschieden, wer das neue Familienmitglied wird!
So ein süßes Moppelchen!!!
Da aber noch eine 2. Hündin - Honey - im Wurf dabei war und sich beide super entwickelten (Honey war/ist nur etwas zierlicher und auch soooo süüüß), hab ich schweren Herzens bis zur 8. Woche, also bis zur Augenuntersuchung, mit der Entscheidung gewartet! Da auch hier beide Ergebnisse perfekt waren, ist es bei der "Liebe auf den 1. Blick" geblieben!

Hazel ist eine verschmuste und aufgeweckte Hündin! Oma Vicky und Mama Eileen haben den Zuwachs problemlos akzeptiert.
Zur Zeit (bis Mitte Juli) urlaubt noch Bruder Hercules bei uns, da kann man zusammen noch prima toben! Fotos davon siehe Unsere Lieblinge/Fotoalbum unserer Hunde



Fotoshooting 29.04.23, 4 Jahre alt:



Fotoshooting 27.03.22, knapp 3 Jahre alt:



Fotoalbum/Entwicklung April 2021, 2 Jahre (2 Tage fehlen noch zum Geburtstag)





Fotoalbum/Entwicklung ab Mitte Juli 2019:



 
Email