Collies vom Buckenhofer Forst
 


Meine Kumpeline Penny und ich dürfen SELBSTVERSTÄNDLICH  IMMER mit in den Urlaub!!!

Meinen ersten Kurz-Urlaub habe ich jetzt Anfang August am Schliersee verbracht. Das war toll!
... und brav war ich anscheinend auch: Frauchen hat Züchterfrauchen geschrieben, daß ich "ein wahres Goldstück" bin....

Nun darf ich in Kürze am Tegernsee "urlauben".


Meine "Lakaien" machen alles für mich und Penny - weil ich bis zur Hundewiese noch nicht so weit laufen kann und nach dem Toben etc auch nicht wieder zurück, werden wir beide im Anhänger gefahren; Wir thronen im Anhänger und Frauchen darf sich abstrampeln.


Und sogar Hundeeis hat mein Frauchen auch extra für uns gemacht!!!


Mein Züchterfrauchen hat mich auch schon ein paar Mal besucht - die Wiedersehensfreude war immer riesengroß; bei wem wohl mehr???









 
Email