Collies vom Buckenhofer Forst
 




07. Juni 2024:

HURRA!!!! Heute hat Ivy-Mucki-Maus den Hundeführerschein/Augsb. Modell, bestanden!!!!

SV, OG Heroldsberg, abgenommen vom 1. Vorstand, Erwin Schilling. Ausbildung bei Ilka Prommersberger!

Ich bin stolz wie Oskar!!!!!!!!!! Ivy hat SUPER "abgeliefert"!!!

Beim Hundeführerschein/Augsb. Modell sind die gleichen Anforderungen/Übungen/Verkehrsteil wie bei einer "normalen" Begleithundeprüfung zu absolvieren. Nur, daß man den Hund auch zwischendurch loben darf und man auch mal ein Leckerle zustecken ist erlaubt.



Janaur 2024:

Auch beim Spaziergang durchs Dorf kann man vieles Üben:

Eileen und Hazel wollten auch nach langer Zeit einmal wieder mitmachen.



August 2023:

Wir üben fleißig für die Begleithundeprüfung, zwischendurch war aber mal wieder Gerätearbeit angesagt:



Ivy besucht nun seit März 2023 mit viel Freude die Hundeschule, SV Heroldsberg, bei Ilka Prommersberger.

Die Fotos sind aus Versehen auf der unteren Seite gelandet:

Fotoalbum unserer Hunde 


Neues aus der Hundeschule - Ivy meistert alles mit Bravour; bin sehr stolz auf "meine Mucki-Maus'"!

Bruder Ivo ist mit seinen Lakaien auch mit von der Partie und hat auch viel Freude am Hundeplatz!


 
Email