Collies vom Buckenhofer Forst
 


Neues Tierschutzgesetz bedroht Rassehundezucht


https://www.openpetition.de/petition/online/tierschutzgesetz-bedroht-rassehundezucht


Ein Artikel dazu von unserer Vize-Präsidentin/CfBrH, Erika Heintz






„Kontrollierte Rassehundezucht ist keine Qualzucht“

https://meingesunderrassehund.de












































































Noch weitere Infos auf der Homepage unseres Clubs


https://www.cfbrh.de/index.php/aktuelles/allgemeine-news



Ein sehr interessanter Artikel (Quelle Facebook 02.06.22), den ich mit freundlicher Genehmigung von Fr. M.-L. Doppelreiter, A, langjährige Richterin, Ausbilderin und Cockerspanielzüchterin (Verfasserin dieses Artikels), auf meiner Homepage veröffentlichen darf.
Der Artikel ist zwar lt. der Verfasserin schon etwas älter, aber er spricht generell den seriösen ZÜCHTERN aus der Seele und er paßt nun auch noch zusätzlich zu der aktuellen Situation!!
Das Copyright liegt ausschließlich bei Fr. Doppelreiter!!!!

Vielen Dank, liebe Frau Doppelreiter!!!








 
Email