Collies vom Buckenhofer Forst
 



Welpentreffen 2023



Am Samstag, 27. Mai 2023 haben sich pünktlich um 12.30 h auf dem SV-Platz in Heroldsberg "meine" Zwergis aus verschiedenen Würfen samt Lakaien eingfunden.
Es war ein lustiger Nachmittag, der viel zu schnell vergangen ist!
Nach dem großen "Hallo" stand zuerst eine Runde Gassi auf dem Programm (wahlweise große oder kleine Runde), danach Kaffee und Kuchen (vielen Dank an meine Kuchenbäckerinnen - manche Konditorei würde vor Neid erblassen!), Wienerleparty für die Zwergis und  für jedes Zwergi gab´s noch ein Leckerlepaket.

Wer keinen weiten Heimweg hatte, kehrte kurzfristig bei unserem Stamm-Griechen in Heroldsberg noch am Abend mit ein.

Thema gab´s natürlich nur eines.... Was wohl????

Gimli-Maddox, Gweny-Abby und Cassio-Charlie haben selbstverständlich auch ihre Kumpels/Kumpeline mitgebracht - sie gehören schließlich auch dazu!

Mein Vicky-Butzi, Alischa-Moppi und "meine" Zwergis Alice-Lara, Axel-Axi (A-Wurf), Bobby und Blacky (B-Wurf), Cheyenne, Caruso, Calimero (C-Wurf), Francesco-Spike, Ferdinand-Wolle (F-Wurf), Honey-Sunny (H-Wurf) sind IMMER im Herzen dabei!!!! Wir werden sie NIE!!!!!!!!!! vergessen!!!!!!



 
Email