Collies vom Buckenhofer Forst
 



Bitte das entsprechende Foto anklicken!


Es beginnt bei Vicky als Welpe, dann kommt Alischa dazu, später Zwergi Eileen, ihre Tochter Hazel; div. Urlaube, Besuche bei unserem Nachwuchs etc.

Unsere Hunde dürfen selbstverständlich IMMER mit in den Urlaub! Ein Urlaub OHNE Hund (bzw. ALLE Hunde) ist KEIN Urlaub!!!!!!!!!!!!!

Bei einer Schifffahrt in Österreich haben wir großes Lob geerntet, da wir vorbildlich mit Maulkorb aufs Schiff gegangen sind und außerdem die Hunde bestens erzogen waren!!!!


Einige Fotos durfte ich mit freundlicher Genehmigung der Nürnberger Messe-Presseservice veröffentlichen!


Urlaub in unserer 2. Heimat, März 2024:





Hundefasching im SV Heroldsberg, 12.02.24

Auch heuer fand der Hundefasching unter der Leitung von Ilka Prommersberger statt.

Wir haben dem Seniorenheim in der Nachbarschaft einen Besuch abgestattet. Die Insassen haben sich sehr über den Besuch gefreut und nicht mit Applaus für die vielen schönen Masken gespart.

Ivy war als "Küchenhilfe" verkleidet.

20 Hunde in 3 Gruppen haben sich super benommen!!!

Danach saßen alle Teilnehmer bei Krapfen und Kaffee im Vereinsheim zusammen.

Das Copyright der Fotos vom Hundeplatz und Seniorenheim liegt beim SV Heroldsberg.



Ab Januar 2024:



Weihnachten 2023:



Ab 30.11.23:

Wir waren wieder für 2 Wochen in unserer 2. Heimat




Ab 03.08.23:

 



Urlaub Juni 2023 in unserer zweiten Heimat:





Ab April 2023:





Urlaub in unserer 2. Heimat, Febr./März 2023:



Ivy besucht nun ab 13.03.23 die SV-Hundeschule in Heroldsberg; Bruder Ivo ist auch dabei - 1. "Schultag":




Ab Januar 2023:



Ab Oktober 2022:



Ab Ende Februar 2022:

Anfang Mai waren wir kurzfristig in unserer 2. Heimat




Februar 2022:

Wir waren kurzfristig für 1 Woche in unserer 2. Heimat. Schnee haben wir in Ramsau/Hintersee/Klausbachtal, Soleleitungsweg Richtung Taubensee, in Inzell sowie in den Bluntauseen in Österreich gefunden. Eileen und Hazel konnten es nicht fassen, daß "unsere Moaralm"/Inzell zum Brotzeiten nicht geöffnet war. Sie sind extra nochmal abgebogen. Vicky-Butzi war im Herzen dabei.



Ab Weihnachten 2021 - unser erstes Weihnachten ohne unser geliebtes Vicky-Butzi.... Im Herzen war sie selbstverständlich dabei!!!




Ab Oktober 2021:





Ab September 2021:

Unser erster Urlaub Mitte September in Reichenhall ohne unser Vicky-Butzi. Sie wurde nicht nur von uns, sondern auch auf den Stamm-Almen schwer vermisst! Im Herzen und in Gedanken war sie IMMER dabei!!




Urlaub August 2021:

Unsere 3 haben sich so über 10 Tage "Urlaubi Reichenhalli", die Almen und das Brotzeiten gefreut! Vicky hat es genossen, teilweise seniorengerecht im Taxi gefahren zu werden. Keiner hätte geglaubt, daß Vicky eine Woche später ihre "letzte Bergtour" ins Regenbogenland antreten würde!!! Wir sind immer noch fassungslos - unerklärlich hohes Fieber, was nicht mehr in den Griff zu bekommen war!!!




Urlaub Juni 2021:

Da Hazel und die I-Zwergis unerwartet beschlossen haben bis nächstes Jahr zu warten, sind wir kurzfristig für eine Woche in meine 2. Heimat gefahren. Hunde hatten viel Spaß, sie genossen es auf ihren "Almis zu Brotzeiten". Für Vicky stand immer das Taxi parat, aber sie wollte immer zuerst ihre Streckenlänge laufen - mit ihren "Bergschuhen".





Ab März 2021:



14. Geburtstag von Vicky-Butzi, 20.02.21





Ab 2021:



Weihnachten 2020 bei den Buckis:





Ab Dezember 2020:






Urlaub in Reichenhall, September 2020:







Ab 03. August 2020:

Einige Fotos von der Körveranstaltung wurden mir von Teresa Ellmer zur Verfügung gestellt! Dankeschön, Teresa!









Urlaub in Reichenhall, Juni 2020:




Ab April 2020:





Urlaub in Reichenhall Febr./März 2020:




Ab Januar 2020:

 



Weihnachten 2019:



Urlaub in Reichenhall, Dezember 2019:

 


Besuch von Finja und Honey (Sunny) am 23.11.19:


Fotoalbum ab Oktober 2019:





Urlaub im September 2019 in unserer "2. Heimat", Reichenhall und Umgebung:

Da Vicky nun nicht mehr so gut zu Pfote ist und auf geschotterten Wegen nicht mehr so gut laufen kann und auch keine ganz langen Strecken mehr bewältigen kann, kommen öfters "die Bergschuhe" und das "Moppi-Mobil" als Pause zwischendurch zum Einsatz! Vicky schaffte jedoch noch die "kleinen Almis" ohne Probleme von knapp 45 Min. Wegzeit einfach ohne Moppi-Mobil.

Ihr Sohn Axi hatte nach einer Op. auch noch Schonung nötig und deswegen auch seinen "Ferrari" dabei gehabt.

Für was hat man schließlich seine Lakaien???!!!!

Da einige unserer Freunde, die "Zwergis" von mir haben, auch zeitgleich in Reichenhall/Berchtesgaden Urlaub gemacht haben, entstanden auch zusätzlich 3 schöne "Familientreffen".



Fotoalbum ab August 2019:



Fotoalbum ab Juni 2019:




Fotoalbum ab Februar 2019 bis Mai 2019:








Fotoalbum ab Weihnachten 2018:





Fotoalbum ab Nov. 2018

Anfang Dezember 2018 waren wir wieder für knapp 2 Wochen in "unserer 2. Heimat". Da Vicky nun als Seniorin nicht mehr ganz so weite Strecken laufen kann, wird aus dem ehem. "Moppi-Mobil" nun zeitweise ein "Vicky-Mobil".







Fotoalbum Urlaub Reichenhall, Ende August/Mitte September 2018:

Die Touren waren nun seniorengerecht für Vicky. Die stylischen Bergschuhe hat Vicky wegen einer Narbenwulst zwischen den Ballen vorne re. getragen und konnte damit auf Schotterwegen prima laufen. Li. vorne nur als Ausgleich dazu.

Unser Moppi war in Gedanken immer dabei!






Fotoalbum, Urlaub Reichenhall, Ende Mai/Anfang Juni 2018:

Unseren Ausflug nach Klagenfurt  s. Unsere Lieblinge, Vicky, Ausstellungserfolge




Fotoalbum ab Februar 2018 - unser Moppi ist ab den Fotos Mitte März aber IMMER in Gedanken dabei:


Fotoalbum ab November 2017

Die tollen Collagen haben mir Andy (Finni-Mutzi) und Heike (Filou) als Überraschung gebastelt!

DANKE!!!!!




Fotoalbum ab 08.September 2017

Wir verbrachten 3 herrliche Wochen in unserer 2. Heimat, Bad Reichenhall. Da Vicky und Alischa nicht mehr so gut zu Pfote sind, haben wir uns " seniorengerechteTouren" ausgesucht, d. h. "im Notfall" hätte man auch mit dem Auto bis direkt an die Alm fahren können. Aber beide haben die Wanderungen prima mitgemacht und natürlich war das Highlight dann "das Brotzeiten auf den Almis". Auf der Blaa-Alm in Österreich gab´s eine extra "Brotzeitbestellung für die Vierbeiner", da Herrchen und Frauchen ausnahmsweise einmal die warmen Spezialtitäten der Alm genießen wollten.




Fotoalbum ab Februar 2017



Fotoalbum ab November 2016



Fotoalbum ab Mai 2016




Fotoalbum bis Ostern 2016



 
Email