Collies vom Buckenhofer Forst
 



Bitte das entsprechende Foto anklicken!


Es beginnt bei Vicky als Welpe, dann kommt Alischa dazu, später Zwergi Eileen, ihre Tochter Hazel; div. Urlaube, Besuche bei unserem Nachwuchs etc.

Unsere Hunde dürfen selbstverständlich IMMER mit in den Urlaub! Ein Urlaub OHNE Hund (bzw. ALLE Hunde) ist KEIN Urlaub!!!!!!!!!!!!!

Bei einer Schifffahrt in Österreich haben wir großes Lob geerntet, da wir vorbildlich mit Maulkorb aufs Schiff gegangen sind und außerdem die Hunde bestens erzogen waren!!!!


Einige Fotos durfte ich mit freundlicher Genehmigung der Nürnberger Messe-Presseservice veröffentlichen!


Fotoalbum ab Oktober 2019:





Urlaub im September 2019 in unserer "2. Heimat", Reichenhall und Umgebung:

Da Vicky nun nicht mehr so gut zu Pfote ist und auf geschotterten Wegen nicht mehr so gut laufen kann und auch keine ganz langen Strecken mehr bewältigen kann, kommen öfters "die Bergschuhe" und das "Moppi-Mobil" als Pause zwischendurch zum Einsatz! Vicky schaffte jedoch noch die "kleinen Almis" ohne Probleme von knapp 45 Min. Wegzeit einfach ohne Moppi-Mobil.

Ihr Sohn Axi hatte nach einer Op. auch noch Schonung nötig und deswegen auch seinen "Ferrari" dabei gehabt.

Für was hat man schließlich seine Lakaien???!!!!

Da einige unserer Freunde, die "Zwergis" von mir haben, auch zeitgleich in Reichenhall/Berchtesgaden Urlaub gemacht haben, entstanden auch zusätzlich 3 schöne "Familientreffen".



Fotoalbum ab August 2019:



Fotoalbum ab Juni 2019:




Fotoalbum ab Februar 2019 bis Mai 2019:








Fotoalbum ab Weihnachten 2018:





Fotoalbum ab Nov. 2018

Anfang Dezember 2018 waren wir wieder für knapp 2 Wochen in "unserer 2. Heimat". Da Vicky nun als Seniorin nicht mehr ganz so weite Strecken laufen kann, wird aus dem ehem. "Moppi-Mobil" nun zeitweise ein "Vicky-Mobil".







Fotoalbum Urlaub Reichenhall, Ende August/Mitte September 2018:

Die Touren waren nun seniorengerecht für Vicky. Die stylischen Bergschuhe hat Vicky wegen einer Narbenwulst zwischen den Ballen vorne re. getragen und konnte damit auf Schotterwegen prima laufen. Li. vorne nur als Ausgleich dazu.

Unser Moppi war in Gedanken immer dabei!






Fotoalbum, Urlaub Reichenhall, Ende Mai/Anfang Juni 2018:

Unseren Ausflug nach Klagenfurt  s. Unsere Lieblinge, Vicky, Ausstellungserfolge




Fotoalbum ab Februar 2018 - unser Moppi ist ab den Fotos Mitte März aber IMMER in Gedanken dabei:


Fotoalbum ab November 2017

Die tollen Collagen haben mir Andy (Finni-Mutzi) und Heike (Filou) als Überraschung gebastelt!

DANKE!!!!!




Fotoalbum ab 08.September 2017

Wir verbrachten 3 herrliche Wochen in unserer 2. Heimat, Bad Reichenhall. Da Vicky und Alischa nicht mehr so gut zu Pfote sind, haben wir uns " seniorengerechteTouren" ausgesucht, d. h. "im Notfall" hätte man auch mit dem Auto bis direkt an die Alm fahren können. Aber beide haben die Wanderungen prima mitgemacht und natürlich war das Highlight dann "das Brotzeiten auf den Almis". Auf der Blaa-Alm in Österreich gab´s eine extra "Brotzeitbestellung für die Vierbeiner", da Herrchen und Frauchen ausnahmsweise einmal die warmen Spezialtitäten der Alm genießen wollten.




Fotoalbum ab Februar 2017



Fotoalbum ab November 2016



Fotoalbum ab Mai 2016




Fotoalbum bis Ostern 2016



 
Email