Collies vom Buckenhofer Forst
 










Am Samstag, den 28.05.16, war es wieder soweit:


Welpentreffen 2016 in Haidhof, Hotel Schloßberg


Gleichzeitig konnten unsere C-Zwerge ihren 4. Geburtstag feiern - wie doch die Zeit vergeht!!!


Pünktlich um 13h fanden sich viele Zwergis aus den A- bis F-Würfen mit ihren "Lakaien" ein.

Es gab ein großes Hallo und Wau Wau - alle Zwergis haben mich auch nach längerer Zeit sofort wiedererkannt.

Die Freude war riesengroß - bei wem wohl mehr? Beim Züchterfrauchen oder den Zwergis??


Das Wetter spielte auch mit - die Gewitterschauer warteten, bis wir fast unsere Gassirunde beendet hatten.

Danach stärkten wir uns bei Kaffee/Kuchen und später Abendessen.

Meine Zwerge bekamen jeder ein "fressbares Geschenk" (selbstverständlich auch die Kumpels der Zwerge, die gehören schließlich auch dazu)  - die Geburtstagszwerge noch eine Überraschung extra.

Danach war großes "Wienerle-Schnappen" angesagt!


Über was redet man bei so einem Anlaß??? Natürlich gibt es nur ein Thema "Unsere Hunde", was wohl auch sonst!!!!


Ein lustiger Nachmittag und Abend verging wie im Flug!!

An dieser Stelle auch ein riesiges "DANKESCHÖN" an die Chefin vom Hotel Schloßberg, Frau Hoffmann, daß wir dort immer herzlich willkommen sind!!!!


Alle freuen sich schon auf das nächste Welpentreffen - das aber erst wieder 2018 stattfinden wird - dann sind hoffentlich auch die "Lakaien" einiger oder aller G-Zwergis, die für 2017 geplant sind, dabei!


Hier einige Impressionen von einem wunderschönen Samstag-Nachmittag:




2016 waren folgende Zwergis mit ihren stolzen Besitzern dabei:

Rosegarden Victoria´s Secret (unsere Vicky, "Butzi"; Stammhündin und Mutter des A, B, C und E Wurfes)

Vom A-Wurf:

Alischa (unser "Moppi"; Mutter des D-Wurfes);

Vom B-Wurf:

Bobby

Vom C-Wurf:

Cleopatra (Lissi)

Cassio (Charlie)

Calimero

Chandor

Vom E-Wurf:

Eunice (unsere Eileen "Zwergi"; Mutter des F-Wurfes)

Eliza (Mogli)

Emilio (Milchen)

Emily (Lucy)

Vom F-Wurf:

Francesco (Spike)

Farah (Delilah)

Finja

Filou

Frodo


Leider fehlten:

vom A-Wurf: Aimée, Axel, Arielle (Cara), Alice (Lara)

vom B-Wurf: Blackbird (Blacky)

vom C-Wurf: Caruso, Cassandra; Cheyenne

vom D-Wurf: Django

vom E-Wurf: Enrico (Django), Eleonora (Elora)

vom F-Wurf: Ferdinand (Wolle)


Ihr wurdet von allen Vier- und Zweibeinern
SEHR VERMISST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!










 
Email