Collies vom Buckenhofer Forst
 


Auf dieser Seite möchte ich Fotos von meinen Besuchen bei meinen inzwischen "Riesenzwergis" zeigen.

Da sich nicht nur zwischen den Welpenkäufern und mir Freundschaften gebildet haben, sondern auch bei bei den "Lakaien" der Zwerge untereinander, sehe ich oft mehrere Zwergis gleichzeitig und natürlich auch deren vierbeinige Spielkameraden wieder!

Einige wohnen in der Nähe oder wir treffen uns im Urlaub; fast alle Anderen sehe ich dann spätestens beim Welpentreffen!

Bei wem ist die Freude wohl größer????


Besuch bei Aimée u. Cassandra in Leipzig, 16. Februar 2024:

Aimée ist 14 Jahre u. 9 Mon. alt (!!!!), Cassandra wird im Mai 12 J. Aimée ist der erstgeborene "Bucki" überhaupt!!!! Aimée (A-Wurf) und Cassandra (C-Wurf) sind Töchter von meinem unvergessenen Vicky-Butzi, Rosegarden Victoria´s Secret. Aimée ist Vollschwester zu meinem unvergessenen Moppi-Alischa. Aimée ist Halbschwester zu Cassandra. Aimée und Cassandra sind beide auch Halbschwestern zu meinem Eileen-Zwergi (Eunice - E-Wurf; der letzte Wurf von meinem Vicky-Butzi).
Es wurde natürlich fotografiert, was das Zeug hält.

Wenn Aimée weiterhin so fit bleibt, hoffe ich sehr, am 15. Mai zusammen mit allen ihren 15. Geb. (!!!) zu feiern. Das hab ich ihr in die Pfote versprochen!!!!





Besuch bei Howie (Howard) und Eddie (Iron, Bruder von Ivy), Januar 2024:

Die Vierbeiner haben sich von selbst "nach Farben sortiert" - naja von der Oma bzw. Mama (Eileen) hat man immer noch Respekt (die Tricos)



Besuch bei Aimée und Cassndra, März 2023:

Aimée ist inzwischen 13 Jahre und 10 Monate alt - sie ist vom A-Wurf meine Erstgeborene; der 1. "Bucki", Cassandra, ihre Halbschwester, wird im Mai 11 Jahre:




Besuch bei Calimero, Nov. 2021:





Besuch bei Finja, Sunny (Honey) sowie bei Aimée und Cassandra, 04. u. 05. Sept. 2021:























Besuch bei Hercules-Kaylem, September 2020:

 



Besuch bei Alice-Lara Ende Oktober 2018:

 




09. bis 11.Oktober 2018:

Finja war für 2 Tage bei uns zu Besuch





Besuch bei Cheyenne, Sept. 2018








18. August 2018:

Besuch bei Cleopatra-Lissi











20. Mai 2018:

Delilah-Farah und Grace-Gwendolyn besuchen uns

Delilah und Grace waren sofort wieder "heimisch" - und die Wiedersehensfreude war riesengroß!! Man muß dazu sagen, daß Grace mich seit ihrem Auszug im Juli 2017 nun fast 1 Jahr nicht mehr gesehen hat!!






03. Mai 2018: Geburtstag G-Zwergis; Besuch bei Abby-Gweny:

Abby-Gweny hat ihr Züchterfrauchen zur Geburtstagsfeier eingeladen:


02.05.18: Besuch von Francesco-Spike:

Nach längerer Zeit nun endlich ein Retour-Besuch bei uns; letztes Jahr wegen den G-Zwergis und später wegen der schweren Krankheit von Moppi mußten wir immer wieder den Besuch bei uns verschieben; Spike kam nach dem Gassi zur Tür rein und er wußte genau noch, wo die Wassernäpfe stehen. Später hat er dann aus den Spielzeugkörben zielgerichtet seine früheren Lieblingsquietschtiere rausgesucht!


29./30.04.18:

Grisu ist der Held von Tiefenbach:

In der Nacht vom 29. auf den 30. April 2018 weckte er sein Frauchen gegen 0.15h mit lautem Bellen und wollte, daß sie die Haustür öffnet.

Damit vertrieb er die Einbrecher! Leider wurden sie nicht erwischt!

Er wurde gebührend gefeiert; das Dorf: "er ist jetzt nicht nur der schönste Hund hier, sondern auch noch der Held unseres Dorfes!!!!!"

Wir sind superstolz auf unser Zwergi, das am 03.05.18 ein Jahr alt wurde!! MEGA Leistung!!!


28.04.18:

Die Landesgruppe Sachsen/Sachsenanhalt vom Club für Brit. Hütehunde e. V.  präsentierte unsere Rassen beim Tierparkfest in Herzberg/Brandenburg; der 1. Vorstand von Sachsen, Irina Ermischer, hat Alex Reutler (Mitglied in der LG Bayern-Nord) gefragt, ob sie evtl. ihre Collies zur Verfügung stellen würde; Danke, Irina, Du hast mir eine sehr große Freude gemacht!!!




















der Artikel erschien am 30.04.18 in der Lausitzer Rundschau; online auch unter www.lr-online.de
auf dem Foto sind Alex Reutler und Cassandra zu sehen



Hier mein Besuch am 15.04.18 bei Axi, Blacky und Filou! Sie urlauben oft am Wochenende zusammen auf dem selben Campingplatz!
Mit von der Partie sind natürlich auch Anka und Rosi, die Spielkameraden von Filou.

Da die Hunde am Campingplatz nicht frei laufen dürfen, haben sie meterlange Leinen. Damit können sie sich in ihren "Grundstücken" fast frei bewegen.

Eine Einzäunung ist in Arbeit, dann brauchen sie auch keine "Schleppleinen" mehr!

Es war ein sehr schöner Nachmittag!!!!





 
Email