Collies vom Buckenhofer Forst
 


 


31. August 2022:
Nach langem Hoffen, Bangen und Warten haben nun die I-Zwergis, die Urenkel meiner Vicky (Rosegarden Victoria´s Secret),  das Kommando bei den Buckis übernommen und halten uns auf Trab.
Wir freuen uns riesig über 2 Trico-Rüden Ivanhoe - "Ivo", Iron - "Eddie" und 1 Sable-Hündin - "Ivory"!!!
Eigentlich waren es 5 Zwergis, aber leider war ein "Sternenzwergi" dabei, Tric-Rüde  "Ikarus". Um das Leben der Trico-Hündin "Inaara" haben wir 2 Tage mit aller Macht gekämpft. Leider hat die Natur dann doch anders entschieden.
Ikarus und Inaara, wir werden Euch NIE vergessen! (Unvergessen)
Die "3 Musketiere" waren sehr leicht und klein. Nun nehmen sie aber gut zu, sind fit und fangen an, durch die Wurfkiste zu robben.
Hazel ist eine vorbildliche Mama und Eileen eine liebe Oma.

Die Erlebnisse dann ab nächster Woche unter Einzelfotoshooting.

Die beiden Rüden wurden schon seit 2 Jahren sehnsüchtig erwartet und Ivory bleibt selbstverständlich bei den Buckis!!
Somit sind alle Zwergis schon vergeben!


28.06.22:
Heute war "Stunde der Wahrheit"!
HURRA!!!! I-Zwergis sind im Anmarsch!!
Der Ultraschall hat es verraten!!!!
Anzeichen gab es zwar schon und die Hoffnung wuchs von Tag zu Tag! Aber entscheidend ist trotzdem der Ultraschall!
Hazel und den "Mini-Zwergis" geht es prima!
Wir freuen uns riiiiiesig und hoffen, daß dieses Mal alles gut geht und ca. Anfang September eine muntere Welpenschar Haus und Garten unsicher macht!!!




Wir hoffen nun auf I-Zwergis Anfang September!
Unsere Hazel vom Buckehofer Forst hat Ganjo, Mistral Gagnant du Bois des Amazones, von Petra Scheuer,
Collies vom Haus Rosenpracht, besucht und beide haben fleißig an den hoffentlich künftigen I-Zwergis gearbeitet!
Petra, VIELEN DANK, daß wir zu Ganjo kommen durften und für die mega-tollen Collagen!

Die Collage mit dem Gewitter hat eine ganz spezielle Bedeutung! Beide haben unter diesen erschwerten Bedingungen an den I-Zwergis gebastelt!!!

In ca. 4 Wochen ist Stunde der Wahrheit - dann geht´s zum Ultraschall!!!!



 

 
Email