Collies vom Buckenhofer Forst
 

Gismo sucht noch die passenden "Lakaien", die ihn verwöhnen und lieb haben!


Gismo, 8 Wochen alt, 28.06.17


8 Wochen alt, 28.06.17:
Gismo sucht noch ein liebevolles Zuhause!!
Gwendolyn-Grace darf zu ihrer Halbschwester Farah-Delilah ziehen!



7 Wochen alt, 21.06.17:
Gismo und Gwendolyn ("Grace") suchen noch "ihre" Zweibeiner, die sie verwöhnen und lieb haben!
Gimli wird von einer lieben Familie in Burgkunstadt sehnlichst erwartet. Er bekommt auch einen kleinen Spielkameraden.

Gwendolyn -  "GRACE", sucht nun kurzfristig doch auch noch ein liebevolles Zuhause!!!




6 Wochen alt, 14.06.17:
Gimli und Gismo suchen noch die passenden "Lakaien", die sie verwöhnen und lieb haben!
Gweny heißt künftig "Abby". Sie hält künftig ein sehr nettes Paar auf Trab und bekommt einen kleinen 4-beinigen Spielkameraden "Penny". Und sie bleibt in der Nähe, nur ca. 2 km entfernt liegt das neue Zuhause.

Gwendolyn wird voraussichtlich nun unsere Familie verstärken und heißt dann "GRACE"!



5 Wochen alt, 07.06.17:
Gimli und Gismo suchen noch die passenden "Lakaien", die sie verwöhnen und lieb haben!

Da ich mich noch nicht festlegen möchte, wer von den beiden Trico-Damen letztlich hier bleiben wird, habe ich nun ab sofort die Namen beider Hündinnen in der Ahnentafel unter die Fotos geschrieben! Die junge Lady, die hier bleibt, heißt dann "GRACE".








4 Wochen alt, 31.05.17:
Gimli und Gismo suchen noch die passenden "Lakaien", die sie verwöhnen und lieb haben!



3 Wochen alt, 24.05.17:
2 junge Herren suchen noch ab ca. Ende Juni ein liebevolles Zuhause!





2 Wochen alt, 17.05.17:
2 Kronprinzen (Rüden) suchen noch die passenden Lakaien!






1 Woche alt, 10.05.17:
2 Kronprinzen (Rüden) suchen noch die passenden Lakaien!




Erstes Fotoshooting am Abend des 04.05.17, 1 Tag alt;


Für die Einzelvorstellung bitte mit dem Cursor über das Foto fahren, dann erscheinen die Namen und die Geburtsreihenfolge

Die 2 Trico-Hündinnen sind bereits vergeben;
eine junge Dame wird hier bleiben, die Schwester hat auch schon ein Zuhause gefunden; sie hält ein Paar ganz in der Nähe auf Trab und bekommt eine kleine vierbeinige Freundin als Gefährtin; sie heißt dann "Abby".

1 darksable Rüde zieht zu einer tollen Familie in die Nähe von Landshut - welcher der 3 Herzensbrecher das sein wird, entscheidet sich in Kürze


Seine 2 Brüderchen suchen noch liebevolle "Lakaien"!




 
Email