Collies vom Buckenhofer Forst
 


Oktober 2019:

Hazel besucht nun die Junghundegruppe. Dort heißt es nun Sitz und Platz, Fuß etc. - natürlich kommt auch der Spaß nicht zu kurz. Und viiiiiiele Wienerle gibt es obendrein!



August 2019:

Hazel besucht nun ebenfalls mit Feuereifer die Welpenstunde beim SV Heroldsberg (Hundeschule;
Leitung Ilka Prommersberger)

Sie hat großen Spaß an den welpengerechten Geräten.

Vicky, Moppi (Alischa) und Eileen (Eunice) wurden dort schon auf die Begleithundeprüfung von der Welpenstunde an, vorbereitet - und alle hatten großen Spaß und liebten "ihre Lehrerin Ilka".

Später ist sie mit der Junghundegruppe (5 Mon. und älter) mitgelaufen. Wir haben dem Seniorenheim neben dem Hundeplatz einen Besuch abgestattet, die Tiefgarage erkundet u. v. m.

Sogar die "böse" Gittertreppe hat sie auf Anhieb als JÜNGSTE gemeistert. Für den Anfang reichte natürlich der erste Absatz.


Fotoalbum:



 
Email