Collies vom Buckenhofer Forst
 





November 2020:

Charlie durfte in einem Werbespot auftreten, leider wird dieser nur in den USA ausgestrahlt, da die Firma ihren Sitz in den USA hat; Das Video wurde aber natürlich hier gedreht.







Mai 2018:

Happy Birthday, 6 Jahre alt!!!


















Oktober 2016:

Seminar bei Harry MacNelly in Oberroßla:

Charlie hat lange kein Agi mehr gemacht, da sein Kumpel Merlin auf die BGH 1-Prüfung vorbereitet wurde und Charlie auch "zwischendurch" beim ASB im Einsatz ist.

Er durfte zum Spaß den Abschluß-Parcours außer Konkurrenz absolvieren und zeigte, daß er nix verlernt hat:



Merlin:

Ist der Kumpel von Charlie und gehört damit auch zu Charlie dazu. Deswegen berichte ich auch ab und an über das "Würmchen".
Merlin kam aus dem Tierschutz und fürchtete sich vor seinem eigenen Schatten - er kannte rein GAR NICHTS!!!!
Charlie hat ihm dann gezeigt, daß das alles gar nicht so schlimm ist - und unter der tollen Arbeit von Frauchen Sophie hat er alles gemeistert und deswegen ist die unten genannte Begleithundeprüfung "einfach eine Schau" und eine sensationelle Leistung!

Da sieht man, was man alles mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Liebe und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Arbeit auch bei einem "Tierheimhund" alles erreichen kann!

Sophie, das machst Du einfach SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Deine beiden Hunde und Du seid einfach ein "grandioses Dreamteam"!


Merlin bestand die Aufbau-Prüfung zur BH (BGH-1) mit einem grandiosen Ergebnis von 93 Punkten - die beste Unterordnung des Tages!!!!

Herzlichen Glückwunsch an "Dein Würmchen" und Dich! SUPER Leistung!


















Dezember 2016

Merlin bei Agi-Training: Slalom



 

 
Email